Booking über:
support@rieseneinlauf.de

Gast Release: Rahzkroneprinz – HERZundhirnKOTZE

HUHK Cover

‘ Eines bitterschmeckenden Morgens erwacht man, inmitten der Reste einer offensichtlich höchst ausschweifenden Party, auf den Trümmern seiner Wohlfühlzone, und kann sich nicht mehr erinnern. Ich sehe ein Meer staubiger Überreste in dem, was ich für meine Existenz halte.. Wollmäuse nähren sich von meiner verstorbenen Haut – mir zu Ehren als wäre es ein Leichenschmaus vor der endgültigen Kapitulation in der Scheiße dieses Seins. Ich kotze Herz, kotze Hirn, als wäre beides vergebene Liebesmühe eines möglicherweise komplett perversen Schöpfers unsres Elendes, das ihr Leben nennt. Ich hab gelernt, damit umzugehen- auf meine Art.. Bin zurück in dem Moloch aus Oberflächlichkeit, Paranoia und dem entsprechenden Kontingent an Substanzen, dem entgegen zu wirken. Bin zurück in einer Gegenwart, die nie meine war, gestrandet in Parallelen, aber nur fähig im Konkreten, Bekannten zu existieren. Ich tanze meinen letzten Walzer auf der Rasierklinge und wir beide stumpfen ab.. Was bleibt ist ein wenig Essenz, DNA in einer Lache aus saurer Kotze, zu wenig zum Sterben und zum Leben zu viel… HUHK ‘

Ein halbes Jahr lang haben sich Saufpole und Rahze regelmäßig betrunken, recordet , an diesem Ding gefeilt und Freundschaft geschlossen.Am Ende dieser Odysee, stieß auch Rieseneinlauf-Hangaround Meth-U, der inzwischen mit dem Polen das Studio leitet, dazu. Um das Ding soundtechnisch Hieb und Stichfest zu machen haben wir uns die Nächte, im wahrsten Sinne um die Ohren gehauen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen !! Rahze haut die Lyrik raus die es sonst nur in Büchern gibt ! Kotzt und Würgt sein Herz aus der Brust wie kein Zweiter ! Rieseneinlauf freut sich einen weiteren trinkfesten Atzen im Rieseneinlauf Universum begrüßen zu dürfen ! Wir freuen uns auf auf die weitere Zusammenarbeit mit dem besoffenen Penner !! Da kommt noch einiges !!


>>>>>>>>DIRECT DOWNLOAD HERE<<<<<<

 

3 Kommentare

Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben.

© 2011 Rieseneinlauf Entertainment | Impressum